Sonntag, 6. Juni 2010

Nachtrag zum Beginn meiner Jordanien Reise - Toasted Part I

TOASTED - Part I


Sodele - erst einmal herzlichen Dank fuer all die guten Wuensche, ich freue mich darueber.
Der Flug gestern war sehr angenehm und ging schneller vorueber als gedacht. Mit ein bissel Verpaetung ging es los, dafuer fast puenktlich in Amman gelandet. Start und Landung einfach traumhaft, keine Beschwerden zu vermelden.
Raus aus dem Flughafen, nach zahlreichen *Koffervombandrunterholaktionen* - da mussten einige Visas noch gekauft werden und die armen Koffer drehten sich im Kreis - war ich bereits schweissgebadet. Von der Sonne nix mehr zu sehen, alles finster bis auf die Strassenbeleuchtung, aber bruehwarme Temperaturen. Uiui - denk ich, wenn es morgen so heiss ist, wie es sich jetzt anfuehlt - I will be *toasted*.
Heute morgen Fruehstueck auf der Terrasse, lecker, lecker - Alles! Es weht eine leichte Brise, der Himmel ist etwas bewoelkt, ja wie Fruehsommer eben.
Nach dem Fruehstueck Fuehrung von unser aller liebsten Margitta. Erste Fotos geschossen, die werden spaeter ins Netz gesetzt.
Nach der Fuehrung ab ins Natur - Solarium. Heee, wo ist die Brise hin und wieso ist ploetzlich Hochsommer

Auwei - jetzt gehts los - tatsaechlich:

I feel toasted!

(Aber die Haut ist nicht verbrannt, die Wassertemperatur im Toten Meer noch erfrischend! Erfrischender aber die kalte Dusche danach !
Mal schauen wie es weitergeht und ueberhaupt, wann schimpf ich denn mal?  Ist alles feinstens und supi organisiert, die Gruppe hat sich schon etwas gefunden und so wie es ausschaut, wird die Zeit einfach nur Klasse. Morgen kommt Happy noch mit einem weiteren Gast - wir freuen uns auf die Beiden.
Fuer heute also alles bestens - bis die Tage

Uli - the toasted one! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen