Donnerstag, 17. Juni 2010

Wieder zu Hause

Nach zwei Wochen Jordanien bin ich wieder gut in Deutschland gelandet.
Laut Wetterbericht sollte es in Deutschland warm und sonnig sein, das
ist es auch für deutsche Verhältnisse. Nach einem Gewitter heute ist es
aber so, dass ich hier friere und mir ein kleines bißchen Wärme und
Sonne von Jordanien wünsche. Leider hat das Klima nicht mehr in meinen
Koffer gepasst.
Musste am Check in Schalter erfahren, dass ich 0,8 kg Übergepäck habe.
Komisch - hmm von Deutschland nach Jordanien darf man 30 kg mitnehmen,
für den Rücktransport dürfen es aber nur 28 kg sein.
Der nette Herr am Schalter meinte dann es ist ok aber beim nächsten Mal
solle ich darauf achten.
Ja das nächste Mal werde ich bestimmt wieder nach Jordanien fliegen wenn
meine Haut das so verlangt. Mir haben die zwei Wochen sehr gut getan und
meine Haut ist so gut wie erscheinungsfrei.
Mein größter Dank gilt deshalb Margitta für die sehr gute Organisation
und Unterstützung in jeder Beziehung.
Möchte zur Info noch weitergeben, dass wenn man mit der Master Gold
Karte bezahlt, 1,25% Gebühren (vom Kaufbetrag) anfallen.

Wünsche nun Allen in Jordanien noch viel Spaß und hoffe, dass Sie dann
genauso gut erholt und erscheinungsfrei nach Hause fliegen können.

Liebe Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen